InCoachingkurse, HerzMami

Auf achtsame Art Familie leben – mein 1:1 Coaching & Mentoring für dich

Hallo, ich bin Zenzi!

Ich lebe und liebe ein achtsames Familienleben! Deshalb lautet meine Mission: Beziehung anstatt Erziehung! Ob es darum geht, Kinder im Alltag kreativ einzuladen, sie zu Selbsterfahrungen zu ermutigen & ihnen Geborgenheit zu schenken – oder ob du noch auf der Suche nach begeisternden Ideen bist, ein liebevolles, authentisches & verlässliches Familienleben zu gestalten – mit meinem „ZEIG‘ ♥, MAMI!“ Programm bringe ich dich an dein Ziel!

Als studierte Pädagogin, zertifizierte Yogalehrerin, Family Life Coach & ganz besonders als Mami ist es mir eine absolute Herzensangelegenheit, Familien in ihrem Findungsprozess hin zu einer achtsamen Haltung zu unterstützen. Dabei sind meine Ausgangspunkte die ganz natürliche, elterliche Liebe & Intuition.

Ich helfe dir, alle Antennen unserer Sinne neu zu wecken & zu schärfen, um die kindlichen Bedürfnisse ganzheitlich wahrzunehmen. Dadurch wirst du vielschichtige Kommunikationswege entdecken, um eine verlässliche Beziehung gestalten zu können.

Mit meinem pädagogischen Wissen & allen entwicklungspsychologischen Kompetenzen aus der Achtsamkeitspraxis stehe ich dir gern ganz persönlich zur Seite. Das einzige, was du beachten musst: Du kennst deine Kinder am besten & darfst dich ganz darauf einlassen, sie nun auf allen Ebenen ihrer individuellen & wunderbaren Persönlichkeit wahrzunehmen.

Von ganzem Herzen heiße ich dich hier Willkommen, dich von mir begleiten & inspirieren zu lassen. Als Coach für dein achtsames Familienleben bist du bei mir in den besten Händen! Erfahre hier mehr über das Programm, seine Kernthemen & was es für dich so lohnenswert macht.

Hast du eine Frage oder Interesse an einem ganz persönlichen 1:1 Online-Coaching mit mir? Dann schreibe mir an diese E-Mail-Adresse:

zenzi@herzmami.de

You may also like